Montag, 14. März 2016

Studentenfuttertest bei Farmer's Snack



Wir knabbern leidenschaftlich gerne Studentenfutter.

Aber da gibt es bei meinem Mann leider ein Problem :

DIE ROSINEN.

Er sammelt sie akribisch zwischen den Nüssen heraus und ich habe mein Knabberschüsselchen ganz schnell voll mit Bergen an Rosinen.

Das hat jetzt endlich ein Ende !

Es gibt von Farmer's Snack* ein Studentenfutter ohne Rosinen.


Und perfekterweise ist es haselnussfrei, worüber ich mich sehr freue, da ich manchmal darauf allergisch reagiere. 


Anstelle der Rosinen enthält dieses Studentenfutter getrocknete Cranberries.

Weiterhin enthalten sind Erdnuss-, Mandel-, Cashew- und Walnusskerne.


Auch Junior ist davon begeistert. Er befindet sich gerade im letzten Semester seines Maschinenbaustudiums. Da kann ein gutes Studentenfutter nicht schaden, da vor allem die "Lernnächte" sehr lang sind.



Das zweite Studentenfutter, das wir testen durften ist ebenfalls haselnussfrei und enthält Weinbeeren. Also genau mein Geschmack.



Hier sind 52 % Nusskerne enthalten : Cashew-, Paranuss-, Walnuss- und Mandelkerne (braun & blanchiert).



Als letztes durften wir noch Schokolata Soft & Sweet probieren.

Hier handelt es sich um eine Cranberry-Nussmischung mit Schokoladendreiecken.




Diese Mischung mit den Schokoladenstückchen schmecken uns allen besonders gut.

Die 40 g Päckchen sind übrigens sehr praktisch für unterwegs.




Fazit :

Alle 3 Mischungen schmecken sehr lecker - ob zum so Knabbern oder in Milch.

Die Nüsse sind schön knackig, die getrockneten Cranberries bzw. Weinbeeren saftig und lecker.

Wir sind schon länger Fans der Produkte von Farmer's Snack und werden sie auch weiterhin gerne kaufen.

Ob das Studentenfutter für schnelleres Lernen und langsanhaltendes Wissen sorgt wissen wir dann im Herbst, wenn Junior sein Studium beenden wird.




Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  


Kommentare:

  1. Yammi, sieht das lecker aus. Mit Schoki ist genau mein Fall. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich letzte Woche bestellt für meinen Mann. Der liebt sie in allen Varianten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon vor diesem Test bei Farmer's Snack bestellt. Die Sachen schmecken einfach lecker.

      Löschen