Donnerstag, 19. Mai 2016

Produkttest : Kneipp Bade-Essenz "Meer erleben"



Nach dem Fitnesstudio entspanne ich sehr gerne in meiner Badewanne.

Wer hart trainiert, darf sich auch etwas Wellness gönnen ;)


Von Kneipp gibt es jetzt die Bade-Essenz "Meer erleben" * 
mit Meeresmineralien und Algen, die perfekt zum Revitalisieren ist.



Die Meeresmineralien beinhalten eine Vielzahl an verschiedenen löslichen Mineralstoffen und Spurenelementen, die Algen wertvolle Aktivstoffe aus dem Meer, die für ihre remineralisierenden und stimulierenden Eigenschaften bekannt sind.


Für ein Vollbad müsst ihr einfach den Schraubverschluss bis zur Markierung füllen und das Badeöl in das einlaufende Badewasser zugeben (die optimale Temperatur liegt bei 36-38°C).

Und dann ist 15-20 Minuten Entspannen angesagt.


Die ätherischen Öle entfalten im warmen Wasser einen sehr angenehmen Duft.

Man fühlt sich nach dem Bad angenehm belebt - fast ein Gefühl wie nach einem schönen Tag am Meer. 


Da der Sommer ja leider noch auf sich warten lässt, entspannt doch einfach mit dieser tollen Bade-Essenz.

Der Preis für 100ml beträgt übrigens 4,99€. Das Fläschchen reicht für ca. 10 Anwendungen.



...


In Kürze berichte ich euch noch über den Kneipp Arnika Franzbranntwein * 
- perfekt bei Muskelkater ;)


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    Kneipp hat einfach wirklich tolle Produkte und kaufe ich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen