Donnerstag, 2. Juni 2016

Lavera Box



Ich hatte das große Glück, die auf 1.000 Stück limitierte erste Lavera Beauty Box zu gewinnen, die von Yvonne Catterfeld zusammengestellt wurde. Für 10 € konnte die Box erworben werden und ich war schon sehr auf den Inhalt gespannt.

Die Box enthält 8 Produkte, die ich euch kurz vorstellen möchte.




Enthalten waren unter anderem das Endless Shine Shampoo Bio Malve & Bio-Avocado sowie die Endless Shine Spülung.


Die sanfte Bodylotion Bio-Mandelmilch & Bio-Honig sowie die Anti-Age Handcreme Bio-Cranberry & Bio-Arganöl duften einfach herrlich. Da freue ich mich schon so richtig auf's Testen.

Auch auf die Re-Energizing Sleeping Cream und die Basis Sensitiv Gesichtsmaske mit Coenzym Q10 bin ich schon sehr gespannt.

Da wir am Wochenende wieder ein Open-Air-Festival besuchen, freut sich meine Haut nächste Woche bestimmt über etwas zusätzliche Pflege :)


Last but not least war noch ein Butterfly Effect Mascara sowie der Colour Intense Lipstick dabei.


Enthalten sind Produkte im Wert von insgesamt 40,42 €.

Mit persönlich gefällt die Box sehr gut und ich freue mich schon sehr auf's
Ausprobieren !

Wir gefällt euch die Box ?




1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,

    weißt du (oder eine andere Leserin hier), ob ich mir diese ganzen Cremes und Buttern etc. mit Q10 drin sparen kann, wenn ich das über solche Kapseln einnehme?? Ist nämlich echt auf Dauer aufwendig und teuer...

    Grüße und einen schönen Restsamstag,
    Vanessa

    AntwortenLöschen