Freitag, 24. Juni 2016

Produkttest : Rivella Rhabarber


Kennt ihr schon die Rivella Kräuterlimonaden ?

Wir trinken diese schon seit Jahren und haben uns daher sehr gefreut, bei diesem Test von Kjero dabei zu sein.

Zusammen mit 499 anderen Testern durften wir Rivella Rhabarber testen.

Erhalten haben wir dieses tolle Testpaket, in dem auch 8 Dosen von Rivella Original enthalten waren.




Rivella produziert bereits seit 1952 die leckeren Kräuterlimonaden und ist immer noch in Familienbesitz.

...

Die Herstellung erfolgt in gewohnter Schweizer Qualität :

authentischer und einzigartiger Geschmack mit natürlichen Aromen

Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe

natürliche Inhaltsstoffen

geheimer Mix aus Kräuter- und Frucht-Extrakten



Kurz zu den Inhaltsstoffen :

Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure, karamellisierter Zucker, natürliche Aromen

100 ml enthalten 150kJ/35 kcal




Fazit :

Rivella Rhabarber ist eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Sorten Original, Light und Grüner Tee.

Am besten schmeckt es uns eingekühlt.

Es erfrischt einfach herrlich und ist nicht zu süss.

Vor allem nach dem Sport ein toller Durstlöscher.

Probiert doch einfach selber eine der leckeren Sorten aus!


Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen