Sonntag, 17. Juli 2016

Produkttest : Brandson - LED Schreibtischlampe mit Akku




Ich möchte euch diese tolle LED Schreibtischlampe von Brandson vorstellen.



Zur Optik : Die weiße LED Schreibtischlampe sieht sehr stylisch aus und passt super auf unseren Schreibtisch.

Das Plastik macht einen richtig guten Eindruck.


Mit Hilfe des mitgelieferten Kabels kann die Lampe aufgeladen werden. Auf der Rückseite leuchtet dann ein rotes Licht. Sobald die Lampe komplett aufgeladen ist, geht dieses aus. Die Lampe kann danach kabellos eingesetzt werden.

Es gibt 3 verschiedene Lichtstufen, dazu muss einfach an der Vorderseite unten auf das Symbol gedrückt werden.

Das  Licht flackert bzw. blendet nicht und ist sehr angenehm beim Lesen. Aber auch Bastelarbeiten können damit super durchgeführt werden.

Da die Lampe klappbar ist, kann man die perfekte Lichtrichtung einstellen.











                                Aufgrund von 4 kleinen Gummifüsschen steht die Lampe                                 
                                            felsenfest auf dem Untergrund.



Fazit :

Eine richtig tolle LED Schreibtischlampe, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie darf bald mit in den Urlaub, da wir dann abends vor dem Wohnwagen endlich ein richtig gutes Licht für unsere Spielabende haben.

Auch der Preis ist einfach super : 11,85€ *- schaut einfach mal bei Amazon vorbei !





Das Testprodukt wurde mir kostenlos von Testbericht.reviews zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen