Freitag, 21. Oktober 2016

Kneipp Gewinnspiel





Bei dem trüben und regnerischen Wetter gibt es doch nichts Schöneres 
als zu Baden !


Deshalb darf ich in Zusammenarbeit mit Kneipp 2x diese tollen Kneipp * Produkte verlosen :

  Aroma-Pflegeschaumbad Treiben lassen
Bade-Essenz Orange Lindenblüte
Cremebad Spürbar sanft


Wie könnt ihr gewinnen ?

1. Hinterlasst auf meinem Blog einen Kommentar, warum ihr gewinnen wollt.

2. Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr meiner Facebookseite folgt.


Viel Glück !




Das Gewinnspiel beginnt am 21.10.16 endet am 30.10.16 um 20.00 Uhr.

Die ausführlichen Teilnahmebestimmungen findet ihr hier.

Alle Lose kommen in einen Topf. Die Gewinner werden von einer Glücksfee gezogen.



* Herstellerlink/Werbung

Kommentare:

  1. weil ich die wunderschönen pflegenden Kneippp-Produkte,mit den traumhaften Düften liebe und zu jeder Zeit genieße ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kneipp Produkte so toll und ich entspanne damit sehr gut.
    Der Duft ,die Pflege,mit meiner Problemhaut Verträge ich sie sehr gut🐞 gerne möchte ich sie gewinnen damit ich wieder ein paar tolle Entspannte Momente habe 🐞 vielen Dank für die tolle Verlosung sehr gerne versuche ich mein Glück🐞🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, ich liebe die Kneipp-Produkte ja auch und konnte leider an dem schönen Bloggertreffen, obwohl ich eine Zusage hatte, wegen einem kurzfristigen Urlaub nicht teilnehmen. Aber ich habe alle schönen Berichte teilweise schon gelesen und hoffe, dass ich nächstes Jahr teilnehmen kann. Bei Deinem schönen Gewinnspiel probiere ich sehr gerne mal teil und wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Danke für die tolle Verlosung.

    LG Inge.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow klasse ich liebe die Kneipp Produkte und gehe so gerne Baden! Ich würde mich über den tollen Gewinn wirklich sehr freuen! ich habe auch gerne geteilt bei facebook!

    Liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo es wieder kälter wird gehe ich wieder gerne in die Badewanne und genieße mit Kneipp Produkten die Düfte und die Ruhe. Zum baden ist Kneipp einfach Ideal. Da kommen keine andere Produkte mit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, weil bei mir nur Kneipp ins Bad kommt.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich würde gern gewinnen, weil ich die Produkte von Kneipp einfach wundervoll finde.
    Und bei diesem Wetter gibt es doch nichts schöneres als sich in der warmen Wanne "treiben zu lassen " .

    liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich mich gern von duftenden Bädern verehren lasse.ich folge Dir unter Katharina Glück

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Kneipp Produkte und gerade jetzt wäre ein schönes warmes kuscheliges Bad sehr schön! Als erzieherin und Hebamme habe ich 2 anstrengende Jobs, wo eine kleine Auszeit in der Wanne oinfach genial ist! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich benutze die Produkte von Kneipp sehr gern.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike1
    Ich liebe die Düfte von Kneipp und vertrage sie sehr gut bei meiner empfindlichen Haut!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir 'ne Erkältung eingefangen.Was gibts da schöneres als ein heisses Bad zum durchwärmen?;) Folge dir auf FB unter Vanessa Steis

    AntwortenLöschen
  13. Im Herbst & Winter liebe ich es zu baden und mit diesen fantastischen Kneipp Badezusätzen ist das doch purer Luxus !!!
    Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung ❤️

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne gewinnen weil ich den Gewinn meiner lieben Mami zu Weihnachten schenken möchte weil ich sie so lieb habe

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    das ist ein ganz tolles Gewinnspiel und passt perfekt zu dem nass kaltem Herbstwetter :)

    Mein zahnendes Baby hält mich momentan ganz schön auf Trab ;)

    Da könnte ich so ein tolles Entspannungsbad um Kraft zu tanken sehr gut gebrauchen <3

    Gerne hab ich deinen Gewinnspielpost geteilt.



    Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und ein schönes Wochenende🌈 !

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  16. würde gerne gewinnen ,finde die Kneipp Produkte so toll vom Duft

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte in den Kneipp Produkten Baden weil ich unbedingt Entspannung brauch und sie sind sehr wohltuend u d wirksam. Danke

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe dir Produkte von Kneipp und ihre tollen Düfte. Außerdem kommt ja jetzt die kalte Jahreszeit und da ist ein ausgiebiges Wannenbad genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gewinnen, weil ich die Kneipp Produkte liebe <3.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. 💜Danke schön für diese besonders tolle Chance🍀✊🍀 Sehr schön Dein Blog:)

    AntwortenLöschen
  21. Die Kneipp Produkte sind einfach toll,genau wie dein Blog.
    Ich wuerde mich ueber diesen Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Kneipp Produkte einfach toll ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern gewinnen, weil ich mich gerne mal wieder spürbar sanft in meiner Badewanne treiben lassen würde :D. Kneipp ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  24. Weil gerade zu dieser kalten und nassen Jahreszeit ein schönes, entspannendes Bad ein Traum sein kann.
    Und Kneipp- Produkte tun das ihre dazu.
    Folge selbstverständlich auf Facebook. :-)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  25. Baden tue ich sehr gerne.DAs ist schon eine Leidenschaft von mir. Tolles Gewinnspiel von Dir! <3 Natürlich teile ich auch auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  26. Ohh wow,was für ein toller Gewinn. Ich liebe Kneipp Produkte ,da sie sehr gut für die Haut ist und ich würde gerne gewinnen,um meinem Körper den Wohlfüleffekt wieder zu geben

    AntwortenLöschen
  27. Kneipp Produkte finde ich immer super, ich gönne mir gerade im Herbst/Winter gerne mal ein wunderbar duftendes Bad, und diesbezüglich hat mich Kneipp bisher immer überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe Kneipp.. Der Duft, die Pflege.. Da passt immer alles.. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle gewinnspiel. Ich mag kneipp gern denn die düfte verwöhnen einen und man kann eine kurze zeit dem stressigen alltag entfliehen😍
    Lg michaela

    AntwortenLöschen
  30. Kneipp..... tolle Produkte! Und auch deine Seite..... toll!

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Kneipp Produkte und gerade bei dem nassen,trüben und kalten Wetter gibt es doch nichts schöneres als es sich in der Badewanne gut gehen zu lassen =) Ich würde mich riesig freuen. Auf FB folge ich dir natürlich auch. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte liebend gern gewinnen, weil ich wohl wie jeder gern baden gehe und dabei immer Badezusatz verwende. Man fühlt sich danach einfach erholt und die Haut wirkt samt weich. Kneipp finde ich super, die Produkte riechen so gut und es gibt eine Vielzahl als Auswahl. Ich würde mich freuen zu gewinnen und es als ein Weihnachtsgeschenk sehen... Ich bin Fan der Seite bei FB unter dem Namen : Anne Meister und werden den Gewinnspiel Post kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  33. Ui ich liebe es in der Badewanne zu entspannen vor allem in der Winterzeit und deshalb würde ich mich total freuen

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag es unheimlich gerne zu baden, Kneipprodukte mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte gewinnen, weil Kneipp verwöhnt und ich mir etwas Freude und Genuss gönnen möchte, bin Vollzeitmama, 3-schicht-Schwester auf der ONKO und ständig im Stress, da meine Eltern pflegebedürftig sind.
    Ich mag Kneipp-Produkte, weil sie duften, pflegen und entspannen. AUCH bade ich einfach sehr gerne. Ich bin Fan bei dir bei Facebook als Conny Muecke (ganz neu) ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Gewinn ausprobieren dürfte. LG Conny

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Bäder! Bei dem Regenwetter ist so ein duftendes Bad genau das Richtige, um die Seele baumeln zu lassen. Wünsch' Dir eine schöne Woche! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Heike,
    ich liebe die Kneipp Produkte und würde sehr gerne gewinnen.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  38. Mit Kneipp kann man einfach so herrlich entspannen.
    Ich liebe die Produkte !

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe baden.... Wenn ich ab und an die United dafür finde, dann genieße ich es in vollen Zügen. Mit Tee, Buch und meist Kneipp Produkten ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Wie toll! So ein Bad ist doch vor allem im Winter was schönes :-) da kommen die Produkte von Kneipp gerade wie gerufen ^^ Perfekt um einen kalten Winterabend ausklingen zu lassen :)

    Liebste Grüße,
    Marita Tribull

    Ich folge dir auch auf Facebook ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Kneipp Produkte, ganz besonders die Badezusätze.

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab ein wirklich ausschweifendes Badzusatzregal und die fehlen mir noch.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Heike, was gibt es herrlicheres als sich nach einem langen Arbeitstag oder einem schönen Spaziergang herrlich in der Wanne oder unter der Dusche zu entspannen und für gehören da einfach tolle Düfte dazu, sie geben je nach Laune Kraft, Ruhe, Ausgeglichenheit und Kneipp hat dort unumstritten tolle Produkte, die alle Wünsche erfüllen. Also ich würde mich riesig freuen um meinen Alltag ein bisschen zu verzaubern.

    Danke für das schöne Gewinnspiel liebe Heike und feste die Daumen gedrückt und sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Heike ♥ , ich könnte das Set zum Entspannen gebrauchen.♥ Auto Kaputt , Arztbesuche , Einkaufen.......Brauche mal ne Pause, liebe Glücksfee ♥ Mein Like bei Facebook hast du ♥ .Liebe Grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Heike!

    Ich will kocht für mich gewinnen, sordern für eine liebe Freundin, die ein anstrengend Jahr hinter sich hat und sich bestimmt über so eine kleine Auszeit freien würde.

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Nach den harten Uniprüfungen habe ich mir auch einmal eine kleine Belohnung verdient :-)

    AntwortenLöschen
  47. ich liebe Kneipp Produkte und kann garnicht genug davon kriegen :) und diese Badeartikel kenn ich noch nicht mal daher interessiert es mich sehr <3

    Liebe Grüße
    Lena Nadel

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Kneipp Produkte 😍😍 ist meine absolute Lieblingsmarke. 💕💕💕Danke für die tolle Chance. 👍👍👍

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe Produkte von Kneipp und lasse mich gerne von den tollen Düften verwöhnen :D darum wäre es toll zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  50. Weil ich Kneipp Produkte richtig klasse finde.
    Ich folge auch gerne bei Facebook als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    ich möchte gewinnen, weil ich Kneipp total toll finde :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  52. Dann würde sogar ich mal öfter in die Badewanne steigen, obwohl ich fast nur dusche :)

    AntwortenLöschen
  53. Du hast eine tolle Seite und ein tolles GEwinnspiel.Bei so ein schmuddeligem Wetter mache ich hier gerne mit
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  54. ich würde gern gewinnen, weil ich die Produkte von Kneipp einfach wundervoll finde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich liebe die Produkte von Kneipp und jetzt, wo die kalte Jahreszeit beginnt, würde ich mich natürlich ganz besonders über Badeprodukte freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. bei diesen kühlen Herbsttagen gibt es nichts schöneres als ein heißes Wannenbad. Mit den Zusätzen von Kneipp bestimmt soppelt so schön .

    AntwortenLöschen
  57. Ich bade mindestens 2x die Woche und mag es, wenn es im Bad herrlich nach dem Badeschaum duftet. Ich könnte etwas Nachschub gut gebrauchen.
    Bei Facebook folge ich dir als Sindy Handke

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  58. Die Artikel von Kneipp finde ich durchweg klasse. Ich besitze diverse Duschgels und auch Schaumbäder. Die braucht man immer ☺

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne gewinnen, weil ich immer wenn ich im DM und im Müller bin um genau diese neuen Produkte immer wieder herumschleiche nach dem Motto "Kauf ich sie- kauf ich sie nicht".
    Ich liebe die Badezusätze und Produkte von Kneipp und habe viele davon, weil ich überzeugte Nutzerin bin und es liebe, mir nach der Arbeit ab und zu eine Auszeit in der Badewanne zu gönnen!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auf Facebook als Cristina Ferro.

      Löschen
  60. ich liebe die Kneipp Produktem vor allem die Badzus#tze, folge auf Twitter und Facebook

    AntwortenLöschen
  61. Die Naturprodukte von Kneipp - tierversuchsfrei - nutze ich öfter und bin sehr zufrieden. In der kälteren Jahreszeit würde ich gerne mal verschiedene Badezusätze ausprobieren und würde mich über so einen Gewinn sehr freuen! Herzlichen Dank für die Verlosung, jetzt heißt es Daumen drücken! :-)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne gewinnen, weil ich wirklich mal wieder eine Auszeit brauche und sei es nur ein paar Minuten in der Wanne. (Auf Facebook verfolge ich dir nun auch, weiß gar nicht warum ich das bisher versäumt habe)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Heike,
    ich möchte gern gewinnen, da ich Kneipp Produkte liebe. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn via Facebook und wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  64. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auslosung erfolgt in Kürze.

    Vielen Dank für's Teilnehmen !

    AntwortenLöschen