Samstag, 1. Oktober 2016

Kneipp VIP-Autoren Bloggertreffen 2016 im Kneippianum in Bad Wörishofen Teil 1


Ich möchte euch heute vom Kneipp Bloggertreffen in Bad Wörishofen berichten.

Es war ein einmaliges Erlebnis und ich habe viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen können.

Das Treffen hat in Bad Wörishofen im Kneippianum stattgefunden.

Es wurde vor 120 Jahren von Sebastian Kneipp persönlich gegründet.

Auf dem Zimmer haben mich tolle Begrüßungsgeschenke erwartet.

Das Jubiläums-Set von Kneipp - Kneipp feiert ja dieses Jahr sein 125-jähriges Jubiläum.

Weiterhin hat der Küchenchef vom Kneippianum einen lieben Gruß hinterlassen in Form eines leckeren Wasabi-Rauke-Pestos.

Uns erwartete ein tolles Programm, das mit einem Kneipp-Trunk auf der Terrasse eröffnet wurde.


Im Anschluss daran gab es ein super leckeres Abendessen.












In den Pausen gab es interessante Infos vom Kneipp-Forscher Prof. Uehleke. Nochmals vielen Dank !


Frisch gestärkt wurden uns danach die Kneipp Herbst-Neuheiten 2016 von Kneipp Produktmanagerin Stefanie Ade präsentiert.


Besonders begeistert bin ich von diesem Produkt :

Das Verwöhnende Creme-Öl-Peeling.

Die Duft ist einfach herrlich - die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und gepflegt an.


Ich werde euch dieses Produkt in Kürze in einem separaten Bericht ausführlich vorstellen.



Ein für mich ebenfalls sehr interessantes Produkt sind die Magen-Darm Kräuter Tabletten.

Ich habe diese jetzt eine Woche getestet und bin angenehm überrascht von der positiven Wirkung.


Es gibt auch wieder viele tolle Pflegeschaumbäder wie

"Treiben lassen" mit Patchouli und Hanf. 


Weitere Neuheiten sind die Cremedusche und das Cremebad "Spürbar sanft".



Es gibt natürlich auch wieder tolle Badekristalle mit Pflegeöl !


Besonders begeistert bin ich von "Zartberührt"mit Chia-Öl.

Ich finde den Duft einfach herrlich und ich freue mich schon riesig auf's Baden.


In nächster Zeit wird daher an meiner Badezimmertüre des öfteren dieses Schild hängen !


Ich werde euch ich in Kürze über den 2. Tag beim Kneipp Bloggertreffen sowie meinen "Badeerlebnissen" berichten.

In diesem Sinne :


Kommentare:

  1. War ein tolles Event. Würde ich immer wieder mitmachen.

    LG Brigitte Dragun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein tolles Erlebnis, an das ich mich noch lange erinnern werde.

      LG
      Heike

      Löschen