Dienstag, 25. Oktober 2016

Produkttest : Veganes Kräuter Ölbad von Frühmesner



Kennt ihr schon Frühmesner ?

Bis vor kurzem kannte ich diese Firma auch noch nicht, bis ich eine 
Vegane Kräuter Dusche Hanf Ginko gekauft habe, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.


Doch woher kommt der Name Frühmesner ? Hier ist die kurze Erklärung:

Entlang der Moselbiegung erstreckt sich das beschaulich-idyllische Heilbad Traben-Trabach, die Wiege der Marke Frühmesner. Historisch verwurzelt, geht deren Geschichte zurück bis zur Mitte des 13. Jahrhunderts: Der Hof des nahe gelegenen Klosters diente als landwirtschaftliches Anwesen. Jeden Morgen machte sich einer der Mönche auf den langen und steilen Weg zur Burg des Grafen, die hoch über dem Moseltal lag, um dort die Frühmesse zu lesen. Aus dieser Zeit stammt der Name "Frühmesner". Quelle: Frühmesner



Die Firma blickt auf eine lange Tradition zurück . Sie besteht bereits seit 1931 als die Herstellung eines besonderen Badeöls gelang.

Ich durfte nun ein Veganes Kräuter Ölbad Lavendel testen, worüber ich mich 
sehr gefreut habe.



Das Vegane Kräuter Ölbad ist

100% frei von tierischen Bestandteilen hinsichtlich des Produktes & des Produktionsprozesses


ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farb- und Konservierungsstoffe


100% zertifizierte und kontrollierte Naturkosmetik



UVP : 6,95€/100ml




Zur Anwendung :

Für ein Vollbad reichen ca. 10ml, das entspricht einem Esslöffel.

Ins Badewasser geben und gut verteilen.

Nach dem Baden den Körper kurz mit klarem Wasser abduschen.

Vorsicht : durch das Öl wird die Badewanne rutschig !




Meine Erfahrungen :

Beim Öffnen der Flasche kommt einem der typische Lavendelgeruch entgegen, der sehr angenehm ist.

Schon während des Badens wird die Haut spürbar glatt.

Nach dem Baden fühlt sie sich sehr gepflegt und geschmeidig an - dieses Gefühl hält auch noch am nächsten Tag an.

Die Flasche ist sehr ergiebig und reicht wirklich für 10 Anwendungen.


...


Fazit :

Mich hat das Vegane Kräuter Ölbad von Frühmesner absolut überzeugt.

Es ist eine Wohltat für die Haut mit einem richtig tollen Pflegeeffekt.

Daher gibt es von mir 5 Sterne.


... 

Übrigens gibt es von Frühmesner * auch

Vegane Duschen und Bonbons :)




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink 

1 Kommentar:

  1. Klasse,ein wunderschöner Bericht !Das Ölbad hört sich sehr pflegend an,besonders den Duft von Lavendel liebe ich ! LG Corina

    AntwortenLöschen