Mittwoch, 23. November 2016

1. Advent Gewinnspiel : Hugo Frosch Klassik-Wärmflasche


Ich freue mich riesig, dass ich an euch diese tolle Hugo Frosch Klassik-Wärmflasche 

mit samtig-weichem Nicki-Veloursbezug verlosen darf !



Wir könnt ihr teilnehmen ?

Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar.

Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr mir auf meiner Facebook-Seite folgt und/oder mir auf Instagram folgt, einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlasst und mindestens 2 Freunde markiert.

Die Verlosung beginnt ab sofort und endet am 27.11.16 um 20.00 Uhr.


Viel Glück !

 
Teilnahme ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland.

Die ausführlichen Teilnahmebestimmungen findet ihr hier.

Alle Lose kommen in einen Topf. Der Gewinner wird von einer Glücksfee gezogen.

Und wer sich nicht aus sein Glück verlassen möchte, kann diese tolle Wärmflasche exklusiv bei Hugo Frosch um frosch-shop * zu einem attraktiven Preis erwerben.


*Herstellerlink/Werbung





Ich hatte bereits letztes Jahr über eine Hugo Frosch Wärmflasche berichtet. Den Bericht findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Hallo Heike!
    Die Wärmflasche von Frosch würde ich gerne meiner Tochter zu Weihnachten
    schenken!
    Danke für die wunderbare Verlosung!
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Instagram: benjaminsproject

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,das ist eine super Lösung für meine ewigen kalten Füsse im Bett :) Dankeschön für den informativen Bericht :) LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Glücksfee,
    die Hugo Frosch Klassik-Wärmflasche sollte eigentlich unbedingt zu hugoagnes, findest du nicht? Unsere Enkelin ( 21 Monate ) steht voll auf Eulen und Frösche.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Heike: dein Blog ist wirklich schön. Gruß hugoagnes isele

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab immer kalte Füsse! �� teile natürlich gerne auf Facebook! LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wäre toll :) meine Tochter hat so oft Bauchschmerzen, dann hätte sie ihre eigene Wärmflasche - LG Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre die Wärmflasche ja perfekt :) Viel Glück ! LG Heike

      Löschen
  7. Ui ist die cool wäre genau richtig für meine üblichen, monatlichen Probleme :D hab schon zwei einfache Wärmflaschen, aber die sieht kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Wärmflasche ist aber echt schön. Vor allen Dingen die Farbe. Könnte mir sehr gefallen, besonders auch mit dem schönen Nickibezug. Da probiere ich doch sehr gerne einmal mein Glück liebe Heike. Danke für das schöne Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, ich bin der absolute Wärmflaschenfan!! Ich hab in meinem Schlafzimmer keine Heizung, darum muss ich im Winter sehr oft eine Wärmflasche mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du aber ganz dringend eine Wärmflasche Anette. LG Heike

      Löschen
  10. Ich bin ein Friertier und würde mich riesig freuen!!!!
    Habe auf FB kommentiert und zwei weitere Frierhasen markiert!
    Folge Dir auch via Instagram als illihexe!
    Danke für die tolle Chance und LG
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wärmflasche wäre ja perfekt für dich als Friertier ! LG Heike

      Löschen
  11. Vielen Dank für die tolle Verlosung ich würde sie sehr gerne für mich gewinnen da ich oft Rückenschmerzen habe.
    Habe auf Facebook sehr gerne markiert und geteilt.
    Auf Instagram folge ich dir und Karinkaki44

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Wärmflasche sieht toll aus, richtig kuschelig.

    Facebook: Natascha Reis
    Instagram: Probenqueen

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heike, das ist ja eine wundervolle Aktion, denn ich könnte nur zu gut eine neue Wärmflasche gebrauchen, ich liebe es im Winter auf der Couch und im Bett mit Wärmflasche und bei dem tollen Rot ist das ja noch schöner. Also, ich würde mich wahnsinnig freuen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Lg. Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja schön und hält bestimmt auch schön warm
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich wunderschön <3 Viel Glück. LG Heike

      Löschen
  15. Hallo!

    Ich gehe jeden Tag mit Wärmflasche ins Bett weil ich so eine Frierkatze bin :) ich würde mich über die tolle Wärmflasche wirklich sehr freuen und versuche gern mein Glück! Ich folge über facebook (Christina horn) und instagram (Christina_horn82)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Gerade wenn es hier im Hunsrück richtig kalt ist braucht man unbedingt eine Wärmeflasche ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die kann ich jetzt gerade gut gebrauchen, hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen, da sehnt man sich nach Wärme...

    AntwortenLöschen
  18. Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben.

    Vielen Dank für's Mitmachen !

    AntwortenLöschen