Sonntag, 13. November 2016

Produkttest : Hansgrohe Croma Select S Handbrause


Vor Kurzem erreichte mich ein Überraschungsgewinn, über den ich mich riesig gefreut habe.

Ich durfte die Norma Select S Handbrause von Hansgrohe * testen.


Hansgrohe wurde bereits 1901 von Hans Grobe im Schwarzwaldstädtchen 
Schiltach gegründet und blickt auf eine lange erfolgreiche Firmengeschichte zurück.


Die Croma Select S Handbrause kam gerade zur rechten Zeit, da wir aufgrund 
eines Legionellenproblems in unserem Haus die Handbrause austauschen mussten.

Sie musste einfach aufgeschraubt werden und wir konnten "losduschen".

Die Brausekopfgröße beträgt 110 mm.


Die Handbrause ist um Vergleich zu unserer alten richtig leicht und liegt sehr gut in der Hand.

Optisch sieht sie richtig chic aus und ist ein wahrer Blickfang im Bad.

Mithilfe des Select-Taste können die einzelnen Strahlarten mit einem einfachen Klick erfolgen.




Zur Auswahl stehen :

1.

SoftRain


2.

IntenseRain



3.

Massage



Zur Reinigung :

Die Brause verfügt über eine QuickClean-Technologie, d.h. die Handbrause hat flexible Silikonnoppen, bei denen Kalkrückstände oder Schmutz einfach weggerubbelt werden können.


Fazit :

Eine Handbrause, mit der Duschen zum Erlebnis wird.

Sie ist qualtitativ absolut hochwertig verarbeitet, ist super leicht und liegt sehr gut in der Hand.

Absolut empfehlenswert !



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen