Samstag, 15. April 2017

Produkttest : Exquisa KräuterQuark



Ich habe von Lisa freundeskreis und Exquisa ein
tolles Testpaket mit dem neuen Exquisa KräuterQuark *
erhalten.


Da es sich um eine wirklich große Menge gehandelt
hat, habe ich einige Becher bei meiner Familie
und einigen Freunden verteilt, so dass sie
mittesten konnten.



Ich esse sehr gerne Quark mit frischen Kräutern
und war schon gespannt, ob dieser KräuterQuark
mithalten kann.



Der Exquisa KräuterQuark ist sehr cremig und
lässt gut auf dem Brot verteilen.

Er schmeckt sehr kräftig nach Schnittlauch, daher
bevorzuge ich es, ihn mittags z.B. zu Kartoffeln
oder abends zum Vesper zu verwenden.

Lecker war er auch als Füllung für eine Schweineroulade.
Schafskäse mit etwas Gewürz und Exquisa KräuterQuark -
einfach lecker ! Unser Besuch war auf jeden Fall
begeistert.

Pro 100 g  hat der KräuterQuark 545 kJ/132 kcal.


Fazit :

Der Exquisa KräuterQuark ist sehr cremig und
hat einen sehr kräftigen Geschmack. Er kommt
nicht ganz an einen selbst gemachten heran, aber ich
werde ihn mit Sicherheit nachkaufen.




Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten. *Herstellerlink *

1 Kommentar: