Freitag, 14. April 2017

Produkttest : Landliebe Buttermilch





Vor kurzem erreichte mich ein tolles Kühlpaket
von Konsumgöttinen und Landliebe mit
Landliebe Buttermilch.

Ich habe gleich einige Flaschen im Bekanntenkreis
verteilt, da ich diese Menge nicht alleine geschafft hätte.


Das praktische an dieser Verpackung ist, dass die
Buttermilch wieder verschlossen werden kann.
Meine bisherige Buttermilch ist in einem 500ml Becher 

ohne Verschlussmöglichkeit. Da ich jedoch nicht jedesmal
einen halben Liter trinken möchte, ist diese Verpackung
etwas unpraktisch.



Die Landliebe Buttermilch kann dagegen auch 
für unterwegs mitgenommen werden, was 
ich sehr praktisch finde.




Die Landliebe Buttermilch gibt es in Natur sowie den
Geschmacksrichtungen Aprikose, Erdbeere, Kirsche und
Zitrone. Da ist also für jeden Geschmack etwas
dabei.



Geschmacklich hat mich die Buttermilch
absolut überzeugt - sehr erfrischend.
Die Konsistenz ist sehr angenehm und cremig,
so dass bestimmt auch der ein oder
andere Buttermilchmuffel von dieser
Landliebe Buttermilch überzeugt werden kann.


Fazit :

Die Landliebe Buttermilch hat mich absolut überzeugt.
Sehr lecker im Geschmack und perfekt auch für unterwegs.
Gerade jetzt im Frühling und im kommenden
Sommer ein sehr erfrischendes Getränk, dass
ich auf jeden Fall nachkaufen werde.






Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. Werbung enthalten.  



1 Kommentar:

  1. Sehen sehr ansprechend aus, wie hoch ist denn der Zuckergehalt? LG Romy

    AntwortenLöschen