Freitag, 3. November 2017

Produkttest/Werbung : Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt


Die Flamingos sind los ...


 Exklusiv bei Müller * gibt es nun ein Flamingo-Schaumbad von Kneipp.

Erhältlich ist es weiterhin in den Kneipp Shops *.

Für das perfekte Badeerlebnis füllt ihr 1 Schraubverschluss
und gebt das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zu.
Danach 15-20 Minuten das Baden genießen.



Das Aroma-Pflegeschaumbad duftet herrlich
nach Hibiskus und Pflaume. Auch lange nach

dem Baden duftet das ganze Bad noch angenehm
nach Hibiskus.

Das Badewasser hat eine intensive rote Farbe und
schäumt richtig lang.

Und auch die Pflege kommt nicht zu kurz, da das
natürlich pflegende Öl die Haut vor dem
Austrocknen schützt.


Ganz besonders gefällt mir der Duft auf der Haut
nach dem Baden. 


Ich werde heute auf jeden Fall in und mit der "Phantasiewelt"
baden und von meinem letzte Florida Urlaub träumen. Und
da kommen auf jeden Fall wieder Flamingos vor ...



Das Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 
Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider. 
Werbung enthalten. *Herstellerlink